Ibbenbürener Volkszeitung vom 14.05.2015

Versammlung der Bürgerstiftung

Veranstaltung in Bevergern

TECKLENBURGER LAND. Die Bürgerstiftung Tecklenburger Land lädt ein zur Stifterversammlung am Dienstag, 19. Mai, um 18 Uhr in den Gasthof „Zum Adler“, Lange Straße 35 in Bevergern. Eingeladen sind alle Stifter, die Projektleiter und die Ehrenamtlichen der Projekte „Alt für Jung“ und „Wir für Kinder“. Die Tagesordnung sieht neben den Geschäftsberichten eine Wahl vor. Die Amtsperiode der Vorstandsvorsitzenden Anke Rieping endet. Sie kandidiert wieder.

Vor der Stifterversammlung wird um 17.30 Uhr allen interessierten Stiftern die Möglichkeit geboten, sich den „BeTreff“, Herrenstraße 12 in Bevergern anzuschauen. „BeTreff“ steht für Bevergerner Treff und ist unter der Federführung des Caritasverbandes Tecklenburger Land e.V. entstanden. Ludger Weßeling, Initiativkreismitglied und ehemaliger Gesamtheimleiter der Caritas- Altenhilfe-Einrichtungen Tecklenburger Land GmbH, wird über die Möglichkeiten des Treffpunktes berichten.