PRESSE - ARTIKEL

Ibbenbürener Volkszeitung vom 17.05.2013

2000 Euro für Bürgerstiftung

Golf-Benefizturnier des Rotary Clubs Tecklenburger Land

TECKLENBURGER LAND. 2000 Euro für einen guten Zweck, für die Bürgerstiftung Tecklenburger Land, das war das erfreuliche Resultat eines Benefiz-Golfturniers. Unterstützt wurde die Veranstaltung von der Volksbank Tecklenburger Land. Zum 7. Mal hatte der Rotary Club Tecklenburger Land am vergangenen Samstag in den Golfclub Tecklenburger Land eingeladen. 36 Teilnehmer erlebten einen harmonischen Golftag, an dem auch das durchwachsene Wetter weder die gute Laune noch die Spendenfreudigkeit trübte. So konnte der Turnierorganisator Ludger Krusemeyer bei der abendlichen Siegerehrung verkünden, dass ein Betrag von 2000 Euro für den Benefizzweck, nämlich die Bürgerstiftung Tecklenburger Land, gespendet wurde. Anke Rieping, die Ziele und Aufgaben der Bürgerstiftung vorstellte, nahm dieses Ergebnis hocherfreut zur Kenntnis.

Bilder


Klicken Sie auf ein Bild.